Ergebnis Ihrer Suche sind 4 Treffer (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Ries, Al; Ries, Laura |
Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding
Econ-Verl., Düsseldorf [u.a.] (1999) Standort: So 4.42 Ries Details hier |
So 4.42 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
GU Ratgeber Karriere
Arbeitszeugnisse Gräfe u. Unzer, München (2002) Standort: So 4.42 Arbe Details hier |
So 4.42 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Konken, Michael |
Stadtmarketing
Kommunikation mit Zukunft Gmeiner-Verlag GmbH, Meßkirch (2004) Standort: So 4.42 Konk Details hier |
So 4.42
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schörghuber, Karl P. |
Standortmarketing
Erkennen und Nutzen von Standortchancen: Vom Einzelstandort bis zur ganzen Stadt. Standort: So 4.42 Schör Details hier |
So 4.42 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |